Impressionen

Verführerisches aus Orgon und Mehr :-)

Über mich

... freut mich, dass Ihr Euch auch für diese Seite interessiert

 

...schließlich möchtet ihr ja wissen, welche Person sich hinter diesen "Schutz- und Schmuckschätzchen" verbirgt. 

Mein Name ist Hiltrud Seibel genannt "Hilla",  den Kopf voller Ideen ...wohnhaft in Groß-Gerau,

 Mutter zwei erwachsener Töchter und Omi von zwei "Sonnenscheinchen"  :-)  

Nun möchtet Ihr sicher erfahren wie es überhaupt zu dieser kreativ-manuellen Tätigkeit kam .....  

Schon sehr, sehr lange ist es meine Leidenschaft als gelernte Schaufenstergestalterin, Dinge aus den unterschiedlichsten Materialien durch meine Hände, mit viel Liebe zum Detail, entstehen zu lassen.
Durch meine langjährige Tätigkeit als Dozentin für Kunst an der VHS kam ich mit sehr vielen Materialien in Berührung und konnte mich auf diesem Gebiet weiter entwickeln und  somit meiner Fantasie immer mehr freien Lauf lassen.
 

 

Die Möglichkeiten sind unendlich und lassen mich immer und immer wieder zu neuen Ufern aufbrechen ... neues entdecken und nur allzu gerne stelle ich mich diesen neuen  Herausforderung.  


Dies stellte ich auch als Kreativbuchautorin bei CHRISTOPHORUS- und ENGLISCH-Verlag  

Schwerpunkt...Modellieren, Malen und Gestalten) unter Beweis.  

 

Künstler haben nie einen Stillstand in ihrer persönlichen Entwicklung...immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationen führte mich mein Weg zu Glasperlen und Aluminiumdraht, wovon ich Euch gerne hier einiges zeigen und anbieten möchte. 

 Meine so genannten „SCHMUCKSTÜCKE“ :-)

Im Sommer 2015 kam ich zum ersten mal mit Orgon in Berührung und war fasziniert von diesem "Stoff "aus dem die Träume sind.

Wenn ich Euch nun neugierig gemacht habe, dann schaut selbst nach unter "Orgonite"  :-)

"Meine Schutzschätze"

 

"Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern!"

  

In diesem Sinne... 

Carpe diem