Impressionen

Verführerisches aus Orgon und Mehr :-)

Der Stoff aus dem die Träume sind ...

 

ORGON – heilende Energie im Einklang mit der Natur.

Einsatzgebiete- überall dort, wo negative Energie eine Gefahr für die Gesundheit darstellt.

Ein Orgonit ist ein äußerst hilfreiches Instrument, welches die Gewinnung von Lebensenergie fördert und den positiven Energiefluss kontinuierlich unterstützen kann.

Wie funktioniert nun ein Orgonit?

Nach der Theorie von Dr.Wilhelm Reich ziehen organische Stoffe jeder Art Orgon an und halten es fest.

Metallische Stoffe, ziehen Orgon an und stoßen es rasch wieder ab.

Ein Prinzip der Natur…es entsteht ein Energiefluss.

Solche Schichtungen mit organischen und anorganischen Stoffen wurden schon vor 4.500 Jahren in der Cheops Pyramide angewandt.

Inzwischen nutzen diese Orgon Energie auch Therapeuten und Heilpraktiker.

Wo setze ich meinen Orgoniten ein?

Orgonit im Schlafzimmer … sehr empfehlenswert!

Allerdings Nicht   in unmittelbarer Nähe des Kopfes, ansonsten werden vor allem "Orgonit-Anfänger" wegen des konstanten Energieausstosses  schlecht einschlafen können. Der perfekte Ort ist unter dem Bett,  unterhalb der Brust und  ein zweiter  in Hüft/Beinhöhe zu  positionieren. Schon am ersten Tag machen viele Benutzer die Erfahrung, dass Sie entspannt durchschlafen konnten  und morgens voller Energie aufwachen.

Orgonite für Kinder, deren Organismus noch nicht dieselbe Widerstandskraft hat wie ein ausgewachsener Körper, ist ein Orgonit sehr zu empfehlen.Man stellt sie im Kinderzimmer am besten auf den Schreibtisch, da Orgon die Kreativität und Konzentration anregt. Auch als Schutzanhänger am Kindergartentäschen,  Schulmäppchen oder Ranzen hat sich Orgon bewährt.

Orgonite für kranke Menschen?

 "Ja", kranken Menschen fehlt ja vor allem Energie. Der geschwächte Körper nimmt deshalb die Energie der Orgonite dankbar auf.

Zum Überwinden einer Krankheit ist aber vor allem positives Denken wichtig, wie bereits mehrfach erwähnt, beseitigen Orgonite jede Form von schlechten Schwingungen! Wer genügend Orgonit sein Eigen nennt, ist weitgehend immun gegen Grippe und andere virale Infektionen und hat ein viel besseres Durchhaltevermögen, kann also länger spazieren gehen ohne zu ermüden, etc.

Hierzu gibt es auch einige Informationen und Experimente, auf meiner Web Site, was ein Orgonit noch so alles kann.

Z.B. hält er im Kühlschrank oder in der Obstschale Lebensmittel länger frisch.

Am besten Ihr experimentiert selbst damit.

Und nun viel Spass beim stöbern der kleinen Kostbarkeiten. :-)