Impressionen

Verführerisches aus Orgon und Mehr :-)

meine Kreativbücher

Da wo alles begann …

1996 kam mein erster Buchtitel heraus.

Es war eine aufregende Zeit , ich erinnere mich noch daran als wenn es gestern gewesen wäre. 

Es machte mir so großen Spaß, dass der zweite, dritte und vierte Titel, natürlich mit jede Menge Arbeit verbunden, nicht lange auf sich warten lies.

 

Meine Ideen fanden kein Ende und immer weiter wurde Titel für Titel veröffentlicht.

 

Auflagen erschienen im benachbarten Ausland,

bei „HCM-KREATIV-JOURNAL“ wurde ich freie Mitarbeiterin.  

Ich habe mein Ziel diesbezüglich erreicht. 

 

Ein paar Anleitungen zum nachbasteln habe ich aus den Büchlein, anhand von Fotos, veröffentlicht. 

Ideen die auch Kinderhände begeistern werden .  

Kinder liegen mir besonders am Herzen, wo die Kreativität mehr Raum und Zeit beanspruchen sollte, als Computerspiele und TV. 

 

Nun wünsche ich Euch viel Spaß in meiner Welt der Fantasie.

 

Eure Hilla